Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

20.05.2022 | Stefanie Starke | München/Passau

Niederbayernrunde der CSU-Landtagsabgeordneten unter neuer Führung

MdL Zellmeier und MdL Waschler üben künftig Sprecherfunktion für die niederbayerischen MdL aus

Gestern Mittag (19.05.22) fand die letzte Besprechung der niederbayerischen Landtagsabgeordneten der CSU-Landtagsfraktion unter der Leitung von Bernd Sibler, dem neuen Deggendorfer Landrat, statt.

Foto (CSU-Landtagsfraktion): (v.l.) Die CSU-Landtagsabgeordneten Josef Zellmeier, Bernd Sibler und Prof. Dr. Gerhard Waschler.
Seine letzte Amtshandlung: Die Amtsübergabe an seinen Nachfolger als Bezirkssprecher der niederbayerischen Landtagsabgeordneten. So wird künftig MdL Josef Zellmeier als neuer Bezirkssprecher der niederbayerischen CSU-Landtagsabgeordneten fungieren, zu seinem Stellvertreter wurde ebenfalls einstimmig MdL Prof. Dr. Gerhard Waschler berufen. „Es ist mir eine große Freude meinen Kollegen Josef Zellmeier zur Seite stehen zu dürfen – gemeinsam gilt es die niederbayerischen Themen im Landtag entsprechend engagiert zu vertreten“, so MdL Waschler.