MdL
Besuchen Sie uns auf https://www.gerhard-waschler.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

11.02.2020 | Stefanie Starke | München/Passau.

Austausch mit MdL Baumgärtner zu verkehrlichen Anliegen in der Region

Verkehrsexperte der CSU-Landtagsfraktion zu Gast in Passau

Foto (Olaf Pint): (v.l.) Alois Ortner, Rudi Ramelsberger, MdL Walter Taubeneder, OB-Kandidat Georg Steiner, MdL Jürgen Baumgärtner, MdL Prof. Dr. Gerhard Waschler und der stellvertretende Landrat Raimund Kneidinger.

Der verkehr- und wohnungspolitische Sprecher der CSU-Landtagsfraktion, MdL Jürgen Baumgärtner, hat Station in Passau gemacht.

Auf Einladung der CSU-Stimmkreisabgeordneten Prof. Dr. Gerhard Waschler und Walter Taubeneder hat er sich unter anderem in der Bundeswahlkreis-Geschäftsstelle der CSU zu wichtigen politischen Anliegen der Region ausgetauscht. Mit dabei waren auch der stellvertretende Landrat und CSU-Kreisvorsitzende Passau-Land, Raimund Kneidinger, CSU-OB-Kandidat für die Stadt Passau, Georg Steiner, der Verkehrsexperten der CSU-Stadtratsfraktion, Alois Ortner und CSU-Kollege Rudi Ramelsberger.